Manuelles Akkuladegerät: das Akkuladegerät kann entweder am Fahrzeug oder am zusätzlichen Akkupaket angeschlossen werden.
Fahrzeug-Hebestangen: die Hebestangen ermöglichen es, das Fahrzeug für Wartungsarbeiten vom Boden abzuheben.
Akku-Rollwagen: Er erleichtert es, das Akkupaket zu ziehen und im Fahrzeug auszutauschen – diese Option wird dringend empfohlen.
Zusätzliches Akkupaket + Akkuaufnahme: Das zusätzliche Akkupaket ist eine sinnvolle Option, falls die Ladestrategie den Akkuaustausch beinhaltet. Die Akkuaufnahme ist eine Ablagestation für die Akkus, die zum Laden zurückbleiben.
Multinavigation: Natürliche Navigation + magnetische Navigation; zur Basiskonfiguration des Fahrzeugs gehört die natürliche Navigation, die Multinavigation kann auf Anfrage hinzugefügt werden.
Rückwärtsfahrt: Für Rückwärtsfahrten muss hinten ein zusätzlicher Stoßfänger hinzugefügt werden. Obwohl ein Stoßfänger installiert ist, beträgt die Höchstgeschwindigkeit bei Rückwärtsfahrten ca. 250-300 mm/s
Manuelles Steuergerät MCD8 HS: um das Fahrzeug manuell zu bewegen. Es ist einem Roboter-Programmierhandgerät ähnlich, wobei aber ein Einzelgerät für mehrere Fahrzeuge benutzt werden kann. Verfügt ferner über die „Totmann“-Funktion.
Programmierkabel für Laserscanner: Da der integrierte Laserscanner programmierbar ist, wird eventuell ein Programmierkabel benötigt.
Automatische Ladestation: Sie besteht aus einem Akkuladegerät, einer Dockingstation und Kontaktplatten an der Fahrzeugseite. So kann das Fahrzeug autonom an die Dockingstation heranfahren und aufgeladen werden, wenn der Ladestand gering ist.
Lithium-Akkus: Die beste Wahl bei einer großen Flotte (>10 Fahrzeuge) und Mehrschicht-Anwendungen.
• Aufladezeit: 4-5 mal kürzer als bei Blei• Zwischenaufladung zulässig• Lebensdauer bis zu 2000 Zyklen
Für weitere Infos, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
+43 (0)7252 74010-0, oder gerne auch per Mail an
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